Mach dich auf den Weg zu dir und in deine Kraft

Dieser Satz bedeutet mir sehr viel und beinhaltet meine Lebenseinstellung. Ich habe für mich irgendwann die Entscheidung getroffen, dieses Leben zu nutzen, um mich von möglichst vielen, meist selbstauferlegten Einschränkungen, zu befreien. Dies wiederum beinhaltet, dass ich mir Zeit nehme, nach innen zu schauen, meine Gedanken, Ansichten und Überzeugungen zu überdenken und mich Stück für Stück von allen destruktiven Programmen und Überzeugungen zu befreien.

Wir haben unseren Körper, unseren Geist und unser Herz, unsere Seele. Bei vielen Menschen bemerke ich eine Veränderung. Das Herz, die Seele wird immer lauter und wir werden dahin geführt, nach innen zu horchen.

Ich bin überzeugt, dass Glück findet man nicht im aussen sondern in sich selbst.

Ereignisse als Chance sehen

Durch einen Verlust eines geliebten Menschen mit 11 Jahren, habe ich mir bereits früh in meinem Leben einige essentiellen Fragen gestellt. Die Fragen: «Wieso bin ich überhaupt hier?», «Was passiert mit uns nach dem Tod?» stellte ich mir bereits früh in meinem Leben. Also begann ich mich auf den Weg zu machen um Antworten auf diese Fragen zu erhalten.

Ich glaube es gibt im Leben immer wieder tiefgreifende Ereignisse die einen stark prägen, oft sind es auch Situationen die mit Schmerzen verbunden sind. Heute sehe ich solche prägenden Erfahrungen, als riesige Chance für Wachstum und Entwicklung.

Leben heisst für mich ein Stück weit anzunehmen was gerade ist, offen zu sein für Lösungen, sich immer wieder neu positiv auszurichten, Schritt für Schritt seinen eigenen Impulsen aus dem Herzen zu folgen und dankbar zu sein für alle Geschenke die das Leben mit sich bringt.

Wege zur inneren Kraft

Ich habe über 20 Jahre in einer Apotheke gearbeitet, bin seit 2007 diplomierte Naturheilpraktikern und habe diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert im Bereich der 

  • Klassischen Massage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Manuelle Therapie
  • Soma Techniken
  • Emotionscode
  • Aurachirurgie
  • Lichtbahnentherapie
  • Schröpfen
  • Phytotherapie
  • Schüsslersalze
  • Bachblüten
  • Homöopathie
  • Aromatherapie
  • etc. 

Dieses Wissen nutze ich in meiner Praxis und gebe es gerne weiter.

Gerne bin ich für Sie da und unterstütze Sie auf Ihrem Weg.