Lichtbahnentherapie

Die Lichtbahnentherapie nach Trudi Thali ist eine energetische Meridian Behandlung. Das Wissen über die Meridiane (Lichtbahnen) ist in der traditionellen chinesischen Medizin schon seit Jahrhunderten bekannt. Man weiss wie das Strömen der Energie in den Lichtbahnen vor sich geht und dass der freie Energiefluss eine wichtige Grundlage für die körperliche und seelische Gesundheit ist. 

Die Lichtbahnentherapie hilft Blockaden im Energiesystem durch sanfte Berührungen zu lösen und die Energie in den Meridianen wieder in Fluss zu bringen. Dabei wird das ganze Energiesystem harmonisch angeregt. Die neue Heilweise schenkt eine tiefe Entspannung und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Unser Wohlbefinden basiert auf einem harmonischen Fluss der Lebensenergie im Körper. Strömt die Lebensenergie ungehindert in den Meridianen, den Lichtbahnen unseres Energiesystems, so fühlen wir uns wohl und gesund. Ist diese Energie aber blockiert und das Strömen behindert, dann meldet dies der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein.

Anwendungsmöglichkeiten

  • Verbesserung des Schlafes und der Schlafqualität
  • Lösung von Blockaden im Energiesystem
  • Verbesserung des körperlichen und seelischen Gleichgewichts
  • Aktivierung der  Selbstheilungskräfte des Körpers
  • Stärkung des Immunsystems